Sonntag, 4. Mai 2014

NEW IN

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch meine neuste Ergatterung vorstellen - Schuhe. Ich hab schon so viele Schuhe, aber irgendwie kann ich es nicht lassen, ich brauche immer und immer wieder neue. Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit sehr zu schwarzen Taschen und weißen und schwarzen Schuhen neige. Meine neuen Schuhen sind auch weiß. Es sind die typischen Stoffschuhe von H&M. Allerdings waren mir die ''typischen Stoffschuhe von H&M'' dann doch etwas nur unorigenell, also hab ich mich für das Modell mit dem Plateau entschieden. Ich hab mir die Schuhe schon vor einem halben Jahr mal bestellt, doch leider waren sie mir da zu groß und andere Größen waren ausverkauft. Für nur 13euro sind sie ja wohl ein Schnäppchen! Regulär kosten sie 20euro aber es gibt ja immer die H&M Gutschein Codes im Internet, bei denen man viel Geld sparen kann. Ich muss sagen, dass sie echt bequem sind, anders als gedacht. Wie findet ihr die Schuhe denn?

Als ich heute im OS von H&M rumgestöbert habe, ist mir aufgefallen das man den Song der jetzt immer in der Werbung läuft downloaden kann. Ich hab einen totalen Ohrwurm von dem Lied. Ihr kennt den bestimmt, er repräsentiert die neue Kollektion mit Gisele Bündchen. Ich muss sagen die Bikinis fand ich diesmal echt schön. Ich glaube ich werde mir demnächst auch 2 Modelle bestellen. Allerdings schwanke ich noch, da ich die Bikinis bei Victoria Secret auch echt toll finde. Habt ihr Tipps wo man schöne aber preiswerte Bikinis finden kann? Ich bin gespannt auf eure Antworten!



2 Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele, von Schuhen kann ich auch nicht genug haben. Und schwarze und weiße sind auch meine liebsten, man könnte zwar meinen, das würde ziemlich viele Schuhe einschränken, aber ich habe sicher 10 paar schwarze oder weiße Schuhe auf meiner Wunschliste :D Deine gefallen mir sehr gut, wie du sagst das Plateau macht sie zu etwas besonderem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenn ich :) Man brauch aber auch wirklich immer ein anderes Modell für jeden Anlass!

      Löschen