Sonntag, 11. Mai 2014

NEW IN

Ich bin so endlos glücklich. Ich tanze in meiner eigenen Euphorie. Ich kann es kaum fassen. Ich hab sie. Endlich. 

Ich hab bei Michael Kors gesündigt. Ich konnte einfach nicht die Finger von einer Michael Kors Uhr lassen. Mir ist klar das sie von der Qualität her genauso gut wie Fossil ist und das man bei MK so gesehen nur für den Namen zahlt. Also kann ich mich direkt in der Schlange anstellen, die diesen Konsum unterstützen. Den ernst der Lage beiseite, ich bin trotzdem glücklich mit der Entscheidung. Allerdings plagen mich Zweifel. Ich hab wirklich Angst das die Uhr beschädigt wird. Ich hoffe natürlich nicht.


Modell: MK 5798 

4 Kommentare:

  1. oh sorry ;D haha ich wollte schreiben, dass ich auch eindlich eine michael kors uhr haben will:DDD die sind sooooo toll:)))

    AntwortenLöschen