Freitag, 8. August 2014

CHELSEA PLATEAU BOOTS

Kennt ihr das, wenn ihr ein paar Schuhe seht und sie unbedingt haben wollt? Ihr durchstöbert die verschiedensten Onlineshops auf der Suche nach unterschiedlichen Ausführungen dieses einen Modells.
So ist es gerade bei mir, ich finde Chelsea Boots schön, aber eben nur schön. Neulich hab ich Chelsea Boots in Kombi mit einem Plateau gesehen und ich hab mich verliebt. Ich finde die einfach mega, der Grunge in den Schuhen ist einfach geil. Ich hab für euch meine Favoriten zusammengestellt. Wie findet ihr die Schuhe? Von meinen Freunden habe ich unterschiedliche Meinungen gehört. ''Emoschuhe'', ''total geil'', ''das ist doch nicht dein ernst'', ''die will ich auch''. Also was sagt ihr? :)


1: Vagabond - 110euro
2: River Island - 53euro (auch bei asos und nelly vertreten)
3: River Island - 80euro
4: H&M - 35euro

2 Kommentare:


  1. Ich hab letztens ähnliche gesehen für 130€ und mein Freund meinte er findet sie total hässlich.. jetzt hab ich letze Woche welche mit einem nicht so hohem Plateu gefunden für 29,99 und die sind wunderschön und die mag er sogar :D Also vielleicht ist es Gewöhnungssache und mit Sicherheit auch die Frage wie man sie kombiniert

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir! :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund findet die auch ganz schrecklich :D Ja das auf jeden fall. Danke, wünsche ich dir auch :)

      Löschen