Montag, 18. August 2014

NEW IN

Ich war heute auf dem Flohmarkt unterwegs und wurde fündig. Mitgenommen habe ich eine Tasche von Zara. Ich hab sie gesehen und wollte sie. Eigentlich hab ich genug Taschen, aber SO EINE eben noch nicht :D Ich denke ihr kennt das alle, man sieht eine Tasche, will sie, hat aber schon genug, kauft sie aber trotzdem. 
Ich war gestern im Kino und habe mir den Film Planet der Affen angeschaut. Ich bin total Baff aus dem Film raus gekommen. Die Handlung hat mich so mitgenommen, das Verhalten zwischen Affe und Mensch hat mich irgendwie begeistert - Verständnis und eine Art von Nächstenliebe treffen auch Hass und Verschwörung. Ihr müsst ihn euch echt anschauen, der Film ist sein Geld wert!

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist super schön! Da versteh ich, dass man die kauft obwohl man schon genug Taschen hat! :D

    Larissa ♥
    http://green-pumpkinsoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen