Dienstag, 19. August 2014

HAPPY

Guten Morgen, heute hab ich wieder ein Haul für euch. Ich hab mir eigentlich vorgenommen nichts mehr bis zur Glamour Shopping Week zu kaufen um da dann zuzuschlagen. Meine Asos Bestellung sollte somit auch meine letzte sein. Ich hab zum ersten Mal dort bestellt, die Sachen waren recht schnell da und genauso wie sie beschrieben waren :) Ich hab letztens einen Post über Chelsea Plateau Boots veröffentlicht, da wusste ich noch nicht für welches Paar ich mich entscheiden solle. Letztendlich hab ich dann das Paar von River Island genommen und bin wunschlos glücklich mit dieser Entscheidung. Sie sind mega bequem und durch den Plateau fühlt es sich 0 nach dem typischen ''Hohe-Schuhe-Gefühl'' an. Außerdem hab ich mich noch für eine ripped Jeans entschieden und einen karierten Schal von New Look. Die Hose sitzt wie angegossen und der Schal ist mega weich. Also ich bin rundum zufrieden mit der Bestellung :)


Chelsea Plateau Boots - 58euro
Karierter Schal - 12euro
Ripped Jeans - 45euro


2 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind richtig toll * v *

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt nach einem perfekten Online-Kauf an! :)
    Mit gefallen echt alle Sachen und ich würde die auch sofort tragen.
    Aber besonders die Schuhe haben es mir angetan... soo toll!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen